• Jobs Job bei Peter Gross Hoch- und Tiefbau GmbH und Co. KG

Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w)

Peter Gross Hoch- und Tiefbau GmbH und Co. KG

Sankt Ingbert

Handwerk

Sankt Ingbert

Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w) Peter Gross Hoch- und Tiefbau GmbH und Co. KG Sankt Ingbert Eigenverantwortliche Abwicklung von Baumaßnahmen; Unterstützung der Kalkulation; Koordination und Steuerung der internen und externen Beteiligten; Führung und Förderung von Mitarbeiter/innen.

Bauleiter Tief- Straßenbau (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Zur Ergänzung Unseres Teams Am Standort St Ingbert Engagierte Bauleiter Tief- Straßenbau (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung Von Baumaßnahmen Unterstützung Der Kalkulation Koordination Steuerung Der Internen Externen Beteiligten Führung Förderung Von Mitarbeiter/innen Anforderungen Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Vergleich­bare Technische Ausbildung Verantwortliches Unternehmerisches Denken Handeln Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Einem Abrechnungspro­gramm (arriba) Die Baugruppe Ist Ein Traditionsreiches Familienunternehmen Mit Sitz Im Saarland In Dem 1100 Mitarbeiter Einen Umsatz Von über 400 Mio Eur Im Erzielen Weitere Informationen: Www-karriere-machende Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online Oder Per Post An: Ein Unternehmen Der Baugruppe Bauleiter Tief- Und Straßenbau (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Baumaßnahmen Unterstützung Der Kalkulation Koordination Und Steuerung Der Internen Und Externen Beteiligten Führung Und Förderung Von Mitarbeiter/innen Sankt Ingbert

Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w)
   Peter Gross Hoch- und Tiefbau GmbH und Co. KG (Sankt Ingbert)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bardowick)

Werkstudent / Praktikant im Bereich Systemintegration (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)